Ist ds krebs?

6 Antworten

Hallo Carinathe

Da scheint eher eine Reaktion auf falsche alkalische Duschmittel oder Seifen zu sein.Die Haut hat da den natürlichen Fett- und Säureschutz verloren. Kannst du aber einfach wieder aufbauen. Schau mal ...

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-pilzinfektion-falls-ja-wie-behandel-ich-sie

https://www.gutefrage.net/frage/hautreizung-an-den-eiern-und-vorhaut

Also Erste Hilfe findest du in der Küche.

In ein Gefäss 1 cm hoch Bio-Apfelessig und 10 cm hoch Wasser geben und damit die Haut 2 - 3 mal am Tag befeuchten.

Die anderen Pflegeprodukte auswechseln und nur noch pH-5,5 - haut-neutrale Sachen kaufen.

Schönen Gruss und gute Besserung mary

Das ist eindeutig ein Ekzem, bzw. Schuppenflechte. Juckt das und hast du es auch noch an anderen Körperstellen? Der Hautarzt wird dir vermutlich am schnellsten helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carinathe
Fragesteller

Juckt msnchmal ist grade nur am bein ist es schlimm?

Das sieht eher aus wie ein Ekzem, eine Schuppenflechte. Diese kleinen roten Punkte, sind das Blutbläschen? Wenn du Hautkrebs/Bilder mal googelst, siehst Du etwas anderes. Ich würde trotzdem mal zum Hautarzt gehen!

Gute Besserung.

Carinathe
Fragesteller

Denke das ist blut, das is grösser geworden war kleiner im gesamten

heidemarie510  11.05.2020, 07:48
@Carinathe

Jetzt kann ich das Bild vom PC besser erkennen. Hast Du an den Stellen wo die roten Punkte sind, gekratzt? Juckt das? Sieht auch nach einem Hautpilz aus. Von allein geht das nicht weg, sondern es wird schlimmer. Da würde ich unbedingt mal zum Arzt gehen.

Carinathe
Fragesteller
@heidemarie510

Habe gekratzt juckt dann und wann. Aber das habe ich seit monaten und krate echt selten daran...

icj guck mal das ich einen termin beim doc kriege

Geh zum Arzt, und was ist das für ein Körperteil🧐😂

Carinathe
Fragesteller

Beinachsel

LuanaMijakaya  11.05.2020, 06:05
@Carinathe

Hm geh zum Arzt

crazycatwoman  11.05.2020, 07:37
@Carinathe

Beinachsel? Dieses Wort ist mir noch nie unter gekommen 😂 Ich kenn das unter „Kniekehle“

Geh schleunigst zum Arzt und lass dich untersuchen, sieht nicht gut aus.

Carinathe
Fragesteller

Sieht das wie krebs aus???