Könnten trotz Krebs alle Blutwerte in Ordnung sein?

4 Antworten

Ja. Das ist ja das tückische. Oft sind die Jahrelang "ok"

bauerochse  22.08.2021, 20:29

Okay. Wenn du das so genau weißt... Wie sieht es denn bei Blutkrebs aus? Da müsste es sich doch anders verhalten, oder?

yasha450  22.08.2021, 20:32
@bauerochse

Blutkrebs wird natürlich erkannt, wenn man deine Blutwerte testet. Mache dir da aber nicht so viele sorgen. Wenn du dich außerdem abtastest und regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen gehst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du Krebs hast

Ja, nur wenige Krebsarten zeigen sich in den Laborwerten.

Ich denke nein, weiß es aber nicht. Zumindest die als "Tumormarker" bekannten Werte solltet verändert . Aber "alle" Blutwerte werden auch bei keiner Standardblutabnahme ausgewertet.

Ja, mein Vater z.B. hatte kurz vor seinem Tod noch hervorragende Laborergebnisse.