Blutwerte sind da Leukämie?

13 Antworten

Wir sind keine Ärzte. Du solltst deinem Arzt glauben. wenn nicht., hol dir eine zweite Meinung ein.

Kann es sein, dass du hypochondrisch veranlagt bist. Ich kenne mich kein bisschen mit Laborwerten aus. Ich weiß auch gar nicht, ob man Leukämie aus diesen hier ablesen könnte. Aber wenn dein Arzt sagt, dass alles ok ist, dann ist das auch so.

Müdigkeit und Benommenheit ist so ein allerweltssymptom, das kann echt alles sein. Sind da auch Eisenwerte ersichtlich? Vielleicht sonst Eisenmangel. Vielleicht aus Schilddrüsenunterfunktion. Vielleicht auch nur Schlafmangel.

...Warum fragen Sie solche Dinge hier - und nicht bei Ihrem Arzt...?

...Glauben Sie ihm nicht, haben Sie immer noch die Wahl, zu einem andere zu gehen und dort Ihre Befürchtungen zu schildern....

...Nur weil Sie müde und benommen sind, muss das nicht zwangsläufig eine Leukämie sein.

Ja, hier weiß es bestimmt jemand besser als dein Arzt -.-

mein Arzt mein eigentlich alles ok  <<<  glaub mal, der mann hat studiert und kennt sich damit aus!  nicht jeder der müde ist hat Leukämie