Eure Symptome bei Leukämie?

2 Antworten

Meine Mutter hat die Krankheit seit 5 Jahren. Das erste war bei ihr das wenn sie einen Zahn gezogen bekommen hat dauer bluten gehabt hat. Es hat einfach nicht aufgehört im Mund zu bluten. Ständig Krankenhaus auch Mitten in der Nacht. Hat sich nicht fit gefühlt.Bei einer Knochenmark Untersuchung haben die festgestellt das sie das hat

Das solltest du besser nicht fragen. Sonst hast du dann die Symptome.