Verdacht auf Leukämie oder doch was Simples?

links - (Angst, Krebs, Flecken) rechts - (Angst, Krebs, Flecken)

3 Antworten

Bei 200 anderen Krankheiten auch möglich, auch bei Gesunden.

Geh zum Arzt, statt hier auf Ferndiagnosen zu setzen.

Freddy1323
Fragesteller

Morgen mache ich es

18 Fragen hast Du hier gestellt und bis auf 2 Fragen geht es immer nur um Krankheiten, hauptsächlich Krebs.

Deine Krankheit heißt nicht Leukämie, sondern Hypochonder.
Tu etwas dagegen. Höre mindestens auf, nach jedem Mist zu googlen. So wird aus einem Hühnerauge auch kein Fußkrebs.

Wenn Du krank bist, oder Dich krank fühlst, dann gehe zum Arzt.