schlechte Blutwerte - Knoten in der Brust - Krebs?

2 Antworten

NEIN.das muss es absolut nicht sein-sie muss sich nicht verrückt machen, für etwas, das überhaupt nicht abgesichert ist.

Es ist gut, dass es sofort kontrolliert wird um nichts zu versäumen und auch eine Krebsdiagnose auszuschließen. Das kann völlig harmlos sein. Kannst mir glauben ich weiß wovon ich spreche. Also beruhige sie und mache ihr Mut-ich bin sicher alles ist gut* Kann ganz gut mal eine geschwollene Milchdrüse sein...Gutartige Veränderungen der Brust sind keine Seltenheit Der Großteil der Knoten in der Brust ist a harmlos und gutartig. Beispiele für gutartige Veränderungen sind Zysten, Fibroadenome, Lipome oder auch mal die Mastopathie

also nicht das ganze Wochenende Panik schieben..leider sehr ungünstig vom Doc geregelt-aber BITTE ganz ruhig bleiben....

Meldet euch mal, wenn alles gelaufen ist...Viel Glück *

  • Im Frühstadium von Brustkrebs gibt es keinen Zusammenhang zwischen den Blutwerten und Knoten in der Brust. Sonst wäre die Frühdiagnose von Brustkrebs ja drastisch einfacher...
  • Knoten in der Brust erfordern immer baldige Abklärung und der Weg zum Frauenarzt ist unvermeidlich. Gleichwohl sind viele knotige Veränderungen in der Brust auch gutartig.
  • Schlechte Blutwerte ist ein so allgemeiner Ausdruck, dass man damit natürlich nicht viel anfangen kann. Sie müsste sich da schon mal erinnern, welche Werte es waren und was der Arzt gesagt hat... es wäre gewiss auch sinnvoll, eine Kopie der Blutwerte mit zum Frauenarzt zu nehmen.