Ist die Person zu dick am Bauch um eine Freundin zu finden?

15 Antworten

Nein, jeder kann eine Freundin finden, egal wie er aussieht

die Person ist etwas dick, aber das heißt nicht, dass er kein Erfolg haben kann...Jeder kann eine Freundin finden. lg

Fang sanft an zu joggen und lass den Zucker komplett weg.

Hi tahme,

bis zum nächsten Sommer kann man diesen Zustand eindeutig ändern. Mehr Bewegung oder bewusste Ernährung oder beides zusammen, dann wäre er noch VOR dem nächsten Sommer seinem Bauch los, sofern er selber es will!

Zu Deiner ersten Frage: "Ist die Person zu dick am Bauch um eine Freundin zu finden?" Antwort: NEIN!!!! Es gibt Mädels, die stehen auf den Dadytyp (20/30/40/50 Jahre älter) als sie selbst! Es gibt Frauen, die stehen auf den Tennagertyp (50/40/30/20 Jahre jünger) als sie selbst! Es gibt Mädels/Frauen, die auf schlanke und/oder mit/ohne Sixpack stehen, oder auf Dicke stehen. Und es gibt auch tatsächlich auch wenige Exemplare von denen, denen das Innere (Charakterliche) wichtiger ist, das die Figur. Schockschwerenot... Gibt es aber! Muss man akzeptieren, ob man will oder nicht!*fggg

Ein netter Mensch mit Bauch ist bestimmt attraktiver als einschlankes Ekel.