Ist die Notaufnahme morgens um 10 Uhr schon voll in der Regel?

7 Antworten

du hast doch nicht wirklich vor vorab zu planen im Laufe des Tages und am besten gleich früh in die Notaufnahme zu gehen? Heute ist Freitag und die Praxen sind in der Regel am Freitag bis 12.00 Uhr auf und danach ist auch eine Notfallpraxis auf.

die Notaufnahme ist für Notfälle

Wie der Name schon sagt: es ist eine Notaufnahme. Da geht man hin wenn man ein Notfall ist und nicht wegen zb einem Schnupfen. Also kann man dementsprechend nicht sagen wann es da voll ist und wann nicht.

Dafür gibt es keine Regel. Morgens kannst du auch zu deinem Hausarzt gehen.....

piratenvogel
Fragesteller

danach habe ich nicht gefragt Schlaumeier

Wenn man einen Notfall hat, fragt man nicht ob voll oder nicht. Dann geht man hin. Oder wird hin gebracht. Ansonsten ist die Ambulanz zuständig.

piratenvogel
Fragesteller

Ich vermute Nasenbeibruch und soll damit in die Notaufnahme. Ich hab überhaupt keine Lust zu

War kürzlich mit meinem Vater dort. Termin beim Arzt: 9 Uhr, sofort dran gekommen, weitergeschickt worden in die Notaufnahme, Ankunft vor 10 Uhr, Notaufnahme wieder verlassen: Nach 17 Uhr... 🙄

piratenvogel
Fragesteller

fuc k