Gilt das auch für di und mi?

Das ist die untersuchung vin heute - (Gesundheit und Medizin, Krankenhaus, Überweisung) Das ist die überweisung  - (Gesundheit und Medizin, Krankenhaus, Überweisung)

1 Antwort

Hi,

auch wenn der Befund nicht komplett abgebildet ist, würde ich damit definitiv nicht bis morgen warten.

Ich würde ins Krankenhaus gehen und mich dort untersuchen lassen. Der Arzt hat dich nicht umsonst eingewiesen.

Eine Notaufnahme ist immer besetzt. Wende dich an die Pforte im Krankenhaus, die helfen dir weiter.

Gute Besserung