Muss ich Überweisungen von Ärzten wahrnehmen?

6 Antworten

Nein, ich habe auch schon etliche weggeworfen die ich als unötig erachtet habe.

Vielen dank für die schnelle Antwort : ) ich wollte nur vermeiden, dass es im Anschluss Probleme mit der Krankenkasse o.ä. gibt.

Eine Überweisung muss man nicht wahrnehmen.

Es ist eher der Beweis für den anderen Arzt, dass du diesen wirklich in Anspruch nehmen darfst.

LG

Nein, du kannst die Überweisungen einfach ignorieren und verfallen lassen. Hab ich auch schon gemacht.

Gerade wenn du in nächster Zeit viel unterwegs bist solltest du die Therapie machen. Deinem Knie geht es ja schlecht, denn sonst wärst du ja nicht zum Arzt gegangen.

Ansonsten kann die Therapie verfallen.

Du musst sie nicht wahrnehmen - solltest es aber machen, denn

Mit etwas Ruhe sollte sich meine Beschwerde auch in nächster Zeit von selber lösen,

Die hast  Du ja nicht, wenn

Ich bin in nächster Zeit aber durch Arbeit und private reisen ständig unterwegs

das der Fall ist.