Ist die FRUCHT Kaki gesund?

5 Antworten

Die Kaki Frucht ist auf jeden Fall gesund. Sie enthält sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe – besonders empfehlenswert sind sie aufgrund ihres hohen Vitamin A-Gehaltes.

Sie sind eigentlich recht kalorienarm - ca 70 kcal pro 100 g - Kakis bestehen zu 80% aus Wasser :-)

Also ich hätte gesagt - einfach schmecken lassen!

lalala321q  06.01.2016, 13:32

so wie eigentlich und uneigentlich jede Obstsorte oder? also das mit dem Wassergehalt, wertvollen Inhaltsstoffe, kalorienarm usw.

manawo  06.01.2016, 13:35
@lalala321q

Nein eigentlich nicht wie jede Obstsorte!

Also diese Antwort ist irgendwie eine Frechheit!

Ich bin ein bisschen schockiert darüber weil ich ernähre mich seit 6 Monaten sehr gesund und habe bis jetzt 20kg abgenommen und jemanden zwischen den Zeilen zu fragen ob er dumm ist weil er so eine Frage stellt finde ich ganz schön frech!!! Eine gesunde diät besteht aus allem auch aus fruchtzucker! Am Vormittag ein paar kohlenhydrate in Form von Brot beim Frühstück fettarme Milch oder vollkornflocken Müsli ab Mittag keine kohlenhydrate mehr viel eiweis Salat und Gemüse und dazwischen kleine Snacks in Form von Obst oder Gemüse! Ja nicht hungern! Ich esse 5x am Tag habe nie Hunger und nehme dabei gesund ab und hab eine komplette ernährungsumstellung dadurch !!! Bitte immer merken hungern macht dick und man fällt danach in den heißhunger und den jo jo effekt!!! Du kannst gerne Kaki essen aber nicht jeden Tag aber du kannst jeden Tag beeren essen, Wassermelone und nicht zu süsse äpfel und alles andere was nicht zu süss ist und einen hohen wasseranteil hat nur Bananen sollst du vermeiden! LG und viel Erfolg und Glück!!!

Prinzipiell ist es egal was du wahrend der Diät isst.
Hauptsache du isst nicht zu viel.
Denn man nimmt ab indem man weniger kcal zu sich nimmt als man verbraucht.
Und etwas zu essen was unter 100kcal pro 100g hat kann dir nicht schaden.

Sie ist durchaus gesund, sie hat einen hohen Vitamin-A  Anteil, deshalb machst du nichts falsch wenn du die wären einer Diät isst. :)

Ist besser als Schokolade