Wenn man zu viel Süßes isst, schmeckt das Blut dann auch süß?

6 Antworten

ich denke nicht wenn du sehr viel blutzucker hast ist ja kein haushaltszucker sondern glucose im blut und auch das wird "verarbeitet" sodas dann glucose1phosphat vorhanden ist und dann kommt ja auch das insolin usw... wenn du zu viel zucker im blut hast wird die glucose in die zelle eingelagert und dan ist er ja raus aus dem blut. also müstest du schon diabetis haben damit das blut den zucker auch behalten kann. dann wäre es wie gesagt nicht der typische zucker den du kennst also köntest du wenn überhaupt irgentwas anderes schmecken als normal und nicht direckt zucker oder so. Außerdem schmecken wir nicht so wahnsinig gut sodass wir warscheinlich schohn sehr viel zucker essen müssten bevor mann das schmecke würde. Und zu viel zucker kann mann nicht essen ohne das einem schlecht wird und selbst wenn könnte mann auc daran sterben (im extremfall).

Schokoladig nein denn nur die nährstoffe werden ins blut transportiert und nicht die ganze schokolade.

da musst Du schon sehr viel Zucker zu Dir nehmen, damit das Blut süß schmeckt und "schokoladig" geht nicht, da Schokolade nicht ins Blut geht, versuchs also erst gar nicht

Dein Blutzucker erhöht sich zwar, schmecken wirst du das an deinem Blut allerdings nicht ;-)

Nein...Das wird alles entzogen die ganzen Nährstoffe...!

Du meinst für die Mücken? Ja kann sein! Knoblauch mögen sie angeblich nicht.