Sohn 3 bekommt nach Schokolade Bauchschmerzen und Blähungen warum?

2 Antworten

Vielleicht mal versuchen ob es besser ist, wenn er Laktosefreie Sachen bekommt. Zu viel sollte man aber denke ich in dem Alter nicht rumexperimentieren, dann lieber mal zum Arzt und den mal fragen. Der kann dann auch nochmal auf Allergien testen (die können sich auch im laufe des Lebens entwickeln, also kann es schon sein dass er bei der letzten Testung eine Allergie nicht hatte und jetzt schon)

Falls nichts rauskommt und es durch den Verzicht auf Schokolade besser ist, dann sollte er die halt nichtmehr bekommen. Gibt ja auch andere Süßigkeiten oder Obst

Scheint ihm nicht zu bekommen. Dann gib es ihm nicht, braucht man in dem Alter ohnehin nicht

Foerstner82
Fragesteller

Ja aber andere Kinder essen davon 10 stk bekommen kein Schmerzen aber er schon. Möchte die Ursache wissen!

brennspiritus  12.03.2021, 07:44
@Foerstner82

Lass ihn auf Allergien testen

Foerstner82
Fragesteller
@brennspiritus

Der wurde schon eigentlich ich ruf mam beim Arzt an. Kann es sein dass er Würmer hat oder virus weil er hat das schon sein 2 monaten nur wussten wir nicht von was das kommt

brennspiritus  12.03.2021, 07:46
@Foerstner82

Bei Allergietests werden immer erst einmal nur Standardtests gemacht, wenn es ungewöhnlicher ist, muss man genauer und anders testen.