Schokolade schmeckt nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du magst sie einfach nicht mehr, dein Körper hat anscheinend genug davon.

Zuviel Schokolade gegessen!
Musst mal 3 Wochen keine Schokolade essen, danach schmecken alle sorten wieder göttlich! Ansonsten stimmt irgendetwas mit dir nicht und du solltest mal zum Arzt gehen!

manche wären froh wenn sie keine schokolade mehr (fr) essen " müßten"

Jaaaa das hatte ich auch einmal total komisch ganz besonders bei Milka :S dann hab ich längere zeit keine Schokolade mehr gegessen und aufeinmal hats mir wieder geschmeckt ... vielleicht ist es bei dir ja genau so.

Könnte sein, dass du eine Packung erwischt hast, bei der irgendetwas schief gelaufen ist. hatte ich auch schon mal ;) Oder hast du schon mehrere Packungen gegessen die so geschmeckt haben..?

Alle Packungen. Ob teure Pralinen, Milka, Schokoriegel. Nur manchmal wenn ich richtig Lust danach habe ist alles ok aber das ist ja klar :) Dann hat der Körper ja Lust. Ich esse ja nicht viel Schoki. Nur jetzt ekel ich mich regelrecht davor.

Was möchtest Du wissen?