Schlechtes Gewissen nach zuviel schokolade

2 Antworten

Du solltest dir, auch wenn du Angst hast dick zu werden, nicht alles verkneifen. Iss ruhig mal zwischendurch etwas Süßes, dann kommt es nicht zu diesen Heißhunger-Attacken.

das tue ich immer , aber trotzdem kommt es manchmal

hallo, ich denke, so geht es mal jedem von uns ;-) Also gegen Hunger wirken Bananen gut, da sie viele Ballaststoffe enthalten, die das Sättigungsgefühl stärken. Wichtig ist es, dass du morgens ausgewogen frühstückst, da sonst Heißhungerattacken die Folge sein können. Also zu den Mahlzeiten auf nichts verzichten, dafür aber die kleinen Snacks zwischendurch reduzieren.