NEIN - habe im Urlaub wieder gesündigt - was dagegen tun?

6 Antworten

Genieße doch einfach den Urlaub bei deinen Eltern und hör auf dich verrückt zu machen. Außerdem muss man gar nicht auf Kohlenhydrate verzichten ;) Die sind nicht böse und von denen nimmt man auch nicht zu ;) Man nimmt nur von nem Kalorienüberschuss zu (und an den kommt man mit Fett deutlich schneller als mit KHs)

Hallo PH1985.

Sich wegen ein paar Kalorien mehr am Tag nicht riesigen Stress zu machen wäre eine Option.

Gruß

Dich beruhigen. Von einer Woche allein ruinierst Du Dir weder Deine Figur noch Deine Gesundheit. Mach halt nach dem Urlaub mit Deinem normalen Rhythmus weiter.

Sich bei den Süßigkeiten einzuschränken ist okay, aber Kohlenhydrate braucht dein Körper, vor allem, wenn du Sport machst.

Scheinbar hattest du da wohl ein Defizit, sonst wärst du bei deinen Eltern nicht so auf die Kohlenhydrate losgegangen und hättest Heißhunger bekommen.

Deswegen brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Vielleicht solltest du wieder ein paar mehr kohlenhydrathaltige Lebensmittel in deine Ernährung mit einbinden.

Hallo! Ich mache auf hohem Niveau Sport und "sündige" im Urlaub auch. Und auch sonst esse ich sogar gezielt viele Kohlenhydrate - wie über Nudeln.

Ich wünsche Dir alles Gute.