Weightwatchers Fertigprodukte zum Abnehmen?

3 Antworten

also wenns mal schnell gehen muss ist das natürlich ne Alternative zur Dose Ravioli oder TK Pizza etc. Aber als tägliche Ernährung ist das wohl eher nicht geeignet. Es wäre sinnvoller selber zu kochen :)

Ja ich habe das jetzt mal eine Woche versucht möchte diese Woche aber wieder normal essen! Hab noch so paar Sachen übrig die werde ich mich irgendwie einteilen. So richtig abgenommen habe ich nicht wsr ja nur eine Woche aber bin mir nicht sicher ob dad auf Dauer funktionieren kann.. So gesund wird es aber auch nicht sein. Trotzdem danke! :D

Wenn Du weißt wieviel "Punkte" Du zu Dir nehmen kannst, dann kann so ein Fertiggericht von WW schon mal an einem Tag helfen, wenn es schnell gehen muß. Dann musst Du nicht alles einzeln ausrechnen.

Diese Produkte machen aber für mich eher Sinn, wenn Du Dich mit dem Punkte-System von WW auskennst und Dich auch danach richtest.

Ansonsten gibt es jede Menge anderer Nahrungsmittel, die Dir helfen kalorienarm zu essen.

Okay danke dir! Ich glaube ich bleibe trotzdem beim frisch selbst kochen das scheint mir gesünder und schmeckt auch besser!

@AskingNadi

Da hast Du auf jedem Fall recht! Ich wünsche dir viel Erfolg bei Deiner Diät!

@laetta123

Danke! :)

ISS ja nicht fertig Produkte dort drin hat es nur bomben Kalorien fett und Zucker ernähr dich lieber gesund ISS am Abend einen Salat mit Jogurt oder mit einer Frucht lieber am Morgen etwas mehr essen aber dafür am Abend weniger den das Nacht essen ist das wichtigste ISS dort einfach nicht viel das währe das beste und so nimmst du au viel Ab Wie alt bist du den und wie viel wiegst du ich kan dier Sagen in wievieleb Wochen du abnehmen Kannst wen du es so machst

Ich habe schon 7 kilo runter!!:D bin 14 170 gross 49kg. Hör jetzt auch langsam auf aber will halt keinen jojoeffekt. Desshalb versuch ich langsam auf normales esswn umzusteigen

Was möchtest Du wissen?