Sucuk während Lowcarb Diät

4 Antworten

Wer abnehmen will muss selber entscheiden!! Ist alles eine Sache der Disziplin. Wenn du meinst das es dir gut tut, dann iss!

Hallo! Warum eine Lowcarb Diät? 1.) Mit jeder Diät kauft man potentiell auch Jo-Jo ein. Kopiere hier zum x-ten mal eine Definition ein : Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. 2.) Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen. 3.) Auch keine KH am Abend ist nach neuesten Studien umstritten : web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278 sagt : "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen" 4.) Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle" . Genau so hat eine Freundin 40 kg abgenommen, ohne hungern oder Diät - seit 11 Jahren Idealgewicht. Noch lesen :

http://www.stern.de/wissen/gesund_leben/low-carb-die-diaeten-luege-530890.html

Ich wünsche Dir alles Gute.

diät und fleischverzehr passen nach meiner durchaus vorurteilsbelasteten meinung ÜBERHAUPT NICHT zusammen: ABER ohne diese wurst macht das leben nicht so richtig spaß! aber ICH mache ja auch keine diät.

ungesund ist sie schon, aber wenn es dir schmeckt...