Jeden Tag Müsli vom Supermarkt beim abnehen ok?

5 Antworten

Also in solchen fertig Sachen ist immer sehr viel Zucker drin und meistens auch unnötige Zusatzstoffe. Mach dir doch stattdessen dein eigenes Müsli. Kauf dir Haferflocken und schnibbel dir dein lieblings Obst hinein (Beeren oder so...;) ) Nur Schokolade oder so etwas würde ich nicht noch rein tun. Aber das heißt natürlich nicht, dass du darauf ganz verzichten musst. Du kannst es ja als etwas besonderes sehen und seltener essen...

Viel Erfolg!;)

Wenn du Müsli ohne z.B. Zucker kaufst, auf jeden Fall!! Schokoladenmüsli wäre aber nicht gut

Hallo :) , ich persönlich habe während ich abnehmen wollte auch jeden Morgen mein Schokomüsli verzehrt und nur 3 mal Sport (30min HIIT) pro Woche gemacht. Ich habe es trotzdem geschafft 15 kg abzunehmen.Also ich würde sagen du kannst es weiterhin essen. Aber jeder ist anders , deswegen : Angaben ohne Gewähr und ohne Gewehr :D

:-D. Okey. Ich werde es einfach mal ausprobieren ;-)

Schau bei der Packung auf die Zusammensetzung, meistens beinhalten diese, sicher leckeren Müslis, viel Zucker.

Es würde zwar helfen, da man durch Müsli schnell voll wird.(man hungert nicht zu lange)

Es ist aber sehr wichtig nicht zu viel Brot zu essen, neben Reis oder ähnlichen "Gerichten" sollst du es völlig vermeiden.

Abends ab 18 nicht so viel essen, am besten garnichts.

Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist das Frühstück , das darfst du nicht weglassen.

Ich würde dir aber eine Gurken Diet empfehlen, den frühstück behälst du dabei & am Nachmittag 1-2 Gurke/n vlt mit etwas Joghurt und Salz und das wars (Salat dazu)

Ich bin mir aber mit der Gurken diet nicht sicher, aber ne freundin hat in 1-2 Woche ca. 5-10 Kilo abgenommen, versuche am besten noch im Internet nach zuschlagen.

LG ❤

Diäten bringen für eine langfristige Gewichtsabnahme rein gar nichts, da sie lediglich eine temporäre Ernährungsumstellung darstellen. Ebenso Quatsch ist es, ab 18 Uhr nichts mehr zu essen. Man muss lediglich weniger zu sich nehmen, als man braucht, um abzunehmen. Übrigens ist es mehr als ungesund, 5-10 Kilo in so kurzer Zeit abzunehmen (ganz zu schweigen davon, dass es eh hauptsächlich Wasser ist) und das ist garantiert auch nicht von Dauer.