magen-darm-virus und auf zwieback-diät gesetzt- womit darf ich den zwieback kombinieren?

9 Antworten

Dem Virus ist das egal. Es kommt auf deine Verdauung an, was du gut verträgst und was nicht. Probier erstmal kleine Mengen aus, da kannst du feststellen, was dir schmeckt und was dir gut tut. Dazu regelmässig (aber nicht zu grossen Mengen auf einmal) trinken, sowie Salz und Zucker zu dir nehmen.

mopskind
Fragesteller

hab festgestellt, dass alles wo ansatzweise fett drin ist nach wenigen minuten wieder aus meinem körper rauswill. also bleibts wohl bei knäcke=/

autsch31  21.11.2009, 14:00
@mopskind

...und etwas Honig? oder ein paar Löffel Suppe ? ein bischen sollte halten... Gute Besserung

mopskind
Fragesteller
@autsch31

honig geht ganz gut und schokolade auch..aber davon sollte man ja eh nur wenig essen :D

Mein Arzt hat mir da immer Cola und Soletti verschrieben, dafür habe ich ihn geliebt. Endlich eine Krankheit wo ich das essen durfte, was ich als Kind am liebsten hatte. Zwieback mit Butter ist viel zu fett. Iss einen aufgeriebenen Apfel, dass hat meine Oma immer gemacht bei Dünpfiff, das stopft oder Bananen, Kannst ja auch trockene Semmel essen, die mindestens 1 Tag alt sind. Einbrennsuppe geht auch....

ja ist es. Es gibt doch auch Zwieback mit Schokolade. Honig un Butter ist nicht gut. Lieber Salzstangen, Bananen und Cola. Diese Reiswaffeln dürften eigentlich auch nicht schaden.

Hol dir Butterkekse dazu zwecks der Abwechslung! Und ich würd Sachen wie Butter usw. weglassen. Solltest die ersten Tag alles nur "leer" essen.

Viel Tee (was du willst) und auch klare Suppe ist kein Problem.

Hab das schon 4 Wochen am Stück im Krankenhaus hinter mir. Macht ne gute Figur und du freust dich nachher wieder wahnsinnig aufs Essen!

Gute Besserung

Magen-DarmVirusse sind sehr ansteckend, aber du darfst essen worauf du Appetit hast, solltest nur auf zu fette Speisen verzichten.

Denn der Virus bleibt eh gleichlang in deinem Körper , ob du nun nur Zwieback ißt , oder Zwieback mit Honig.

Toast und Bananen kannst du auch essen. Oder Kartoffeln mit Möhrchen, probier einach ein paar leichte Speisen aus.