magen-darm-virus und auf zwieback-diät gesetzt- womit darf ich den zwieback kombinieren?

5 Antworten

Dem Virus ist das egal. Es kommt auf deine Verdauung an, was du gut verträgst und was nicht. Probier erstmal kleine Mengen aus, da kannst du feststellen, was dir schmeckt und was dir gut tut. Dazu regelmässig (aber nicht zu grossen Mengen auf einmal) trinken, sowie Salz und Zucker zu dir nehmen.

hab festgestellt, dass alles wo ansatzweise fett drin ist nach wenigen minuten wieder aus meinem körper rauswill. also bleibts wohl bei knäcke=/

@mopskind

...und etwas Honig? oder ein paar Löffel Suppe ? ein bischen sollte halten... Gute Besserung

@autsch31

honig geht ganz gut und schokolade auch..aber davon sollte man ja eh nur wenig essen :D

Magen-DarmVirusse sind sehr ansteckend, aber du darfst essen worauf du Appetit hast, solltest nur auf zu fette Speisen verzichten.

Denn der Virus bleibt eh gleichlang in deinem Körper , ob du nun nur Zwieback ißt , oder Zwieback mit Honig.

Toast und Bananen kannst du auch essen. Oder Kartoffeln mit Möhrchen, probier einach ein paar leichte Speisen aus.

Wenn dir dann wieder übel wird solltest du nichts drauf tun.Versuche es doch einfach.

Fett und Zuckerfrei aber zumindest stark reduziert sollst du essen.Jetzt überleg nochmal ob Butter und Honig so geeignet sind :o)

oh man, und was würdest du empfehlen? geht frischkäse?

@mopskind

nein käse ist auch voller fett

@mopskind

Schonkost.Kartoffeln (salzkartoffeln zb KEINE Bratkartoffeln :o) ) Bananen,blanchiertes Gemüse.Brot würd ich lassen und mich wirklich nuur an Zwieback halten.Je strenger du das durchziehst um so ehr bist du die MDG los.

Bei Magen-Darm- Virus musst du alle Milchprodukte meiden! Also auch Butter

Was möchtest Du wissen?