Abnehmen mit der K pop diät?

18 Antworten

IIIIh! Hast Du darauf Lust? Wenn nicht, nutzt das auch nicht wirklich was, dann kommt anschließend Dein Frustfraß! Gut abnehmen kann man, indem man konsequent 8 Stunden am Tag isst und 16 Stunden fastet. Will heißen: beispielsweise von 10-18, oder von 9-17.00 Uhr essen und dann nicht mehr. Dafür kannst Du dann essen, was Dir Spaß macht, z.B. auch ne Pizza und Schoki! Natürlich in gesundem Maß.

Zum abnehmen braucht man ein Kcaldefizit.

Es bringt nichts 16 Stunden zu Fasten, wenn ich trotzdem am Ende das Tages ein kcalüberschuss hab.

Richtig, aber in 8 Stunden hat man automatisch nicht so viel Hunger und kann so viel verzehren wie den ganzen Tag über. Auch Kalorienmäßig nicht. Man isst auch von selbst bewusster, wenn man Abends eben nicht mehr vorm Fernseher futtert

Das ist wirklich keine gute Idee.
Ich hätte da eine bessere Diät. Und zwar die japanische Bananen Diät. Die habe ich auch gemacht und habe schnell und meiner Meinung nach, gesund abgenommen.

So läuft es ab:
Morgens: 1 oder 2 Bananen

Mittags: Etwas gesundes (Nichts Fettiges)

Wenn du zwischendurch vllt mal Hunger hast eine halbe oder ganze Banane

Abends: etwas, was nicht sehr fertig ist.

Mindestens 1 Liter Wasser trinken
Und evt auch 2-3 mal die Woche Sport (zb joggen).

Das hört sich sehr schwierig an, ist es aber nicht! Als ich diese Diät gemacht habe, habe ich mich wirklich jeden Tag fit und gut gefühlt und war auch motivierter. Kurz habe ich aufgehört und konnte nach der Pause keine Bananen mehr sehen:D war ein Fehler aufzuhören, aber ich werde wahrscheinlich wieder anfangen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen~

Das ist ungesund, kurzfristig und allenfalls als dumm zu bezeichnen. Sofern du nicht über 18 Jahre alt bist - und bei so einer Idee glaube ich das nicht - haben deine Eltern ja zum Glück auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Probiere das nicht aus! Der Körper benötigt eine abwechslungsreiche Ernährung. Wenn du abnehmen möchtest probiere es doch mit Sport und lasse dich von einem Ernährungsberater beraten ;)

Ich schließe mich den anderen die geantwortet haben an und möchte noch hinzufügen, Langweilig, nach ein paar Tagen kannst du keine Äpfel und Süßkartoffeln mehr sehen. LG

Was möchtest Du wissen?