Abnehmen mit der K pop diät?

18 Antworten

Mach nicht IU's Diät! Das ist nicht gut für deinen Körper und für deiner Gesundheit. Mach generell keine Kpop Diäts von Kpop Idolen. Du kannst noch wegen das umfallen, usw... Mach eine Diät die gesund ist.

Nee, finde ich total bescheuert weil völlig einseitige Ernährung, viel zu wenig Nährstoffe und Zu wenig Kalorien.

Damit wird man sicherlich in relativ kurzer Zeit einiges abnehmen können, allerdings wird man dann umso mehr umso schneller zunehmen sobald man wieder normal isst.

Vernünftige Reduzierung des Gewichts funktioniert nur durch dauerhaft angepasste Ernährung.

Probiere das nicht aus! Der Körper benötigt eine abwechslungsreiche Ernährung. Wenn du abnehmen möchtest probiere es doch mit Sport und lasse dich von einem Ernährungsberater beraten ;)

Das ist wirklich keine gute Idee.
Ich hätte da eine bessere Diät. Und zwar die japanische Bananen Diät. Die habe ich auch gemacht und habe schnell und meiner Meinung nach, gesund abgenommen.

So läuft es ab:
Morgens: 1 oder 2 Bananen

Mittags: Etwas gesundes (Nichts Fettiges)

Wenn du zwischendurch vllt mal Hunger hast eine halbe oder ganze Banane

Abends: etwas, was nicht sehr fertig ist.

Mindestens 1 Liter Wasser trinken
Und evt auch 2-3 mal die Woche Sport (zb joggen).

Das hört sich sehr schwierig an, ist es aber nicht! Als ich diese Diät gemacht habe, habe ich mich wirklich jeden Tag fit und gut gefühlt und war auch motivierter. Kurz habe ich aufgehört und konnte nach der Pause keine Bananen mehr sehen:D war ein Fehler aufzuhören, aber ich werde wahrscheinlich wieder anfangen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen~

Ich schließe mich den anderen die geantwortet haben an und möchte noch hinzufügen, Langweilig, nach ein paar Tagen kannst du keine Äpfel und Süßkartoffeln mehr sehen. LG