Mit Slim Fast 5 Kilo wieder abnehmen? Schnell?

5 Antworten

Lol, klar ist das Fett. Aber erstmal Glückwunsch zu den 20 kg.

Also, wenn du in der Lage bist, hierzulande dein Gewicht zu halten, ist der Jojo-Effekt vll keine so große Gefahr für dich - und bei nur 5kg ist es auch nicht so ungesund. Ich würde an deiner Stelle aber eher sowas wie eine nicht besonders strenge Kohlsuppendiät machen, weil du da auch unheimlich viele Vitamine mitbekommst:

http://www.kohlsuppendiaet.org/

Ich hab die mal für 3 Tage gemacht, 4 kg abgenommen und dann aufgegeben. :P Ich bin jetzt dazu übergegangen, einfach ab und zu 1-2 Tage nur Obst, Gemüse und Kohlsuppe zu essen, wenn ich mal wieder zuviel geschlemmt habe. (Oder zuviele Spätschichten bei Mäckes hatte und statt einem normalen Abendessen Burger aß... so ein Cheese hat ja unglaubliche 315kcal und macht nichtmal satt.)

Also, ab und zu ein Obsttag oder anstelle des Abendessen diese Kohlsuppe ist auch nicht übel... und günstiger als Slimfast. Schmeckt auch besser.

Ich habe von Leuten gehört, die schnell keinen Kohl mehr riechen konnten (die Menschen in deren Nähe ebenfalls) und ziemliche Blähungen bekamen.

Jede Gemüsesuppe hilft am Anfang beim Abnehmen.

Eine Bekannte hat mit Slim Fast abgenommen. Aber es war natürlich nicht von Dauer.

Von solchen Crash-Diäten halte ich überhaupt nichts. Da ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert.

Natürlich hast Du Fett zugenommen. Was denn sonst?

Erfolgreich und auf Dauer kann man nur mit einer konsequenten Ernährungsumstellung. So habe ich jedenfalls in zehn Wochen zwölf Kilo abgenommen. Und weil ich die Ernährungsumstellung beibehalten habe, kam es auch nicht zum Jojo-Effekt.

warum soll das denn kein Fett sein,? was denn  sonst?

du gibst dir solche Mühe 20 kg abzunehmen und frisst dir dann in Amerika wieder 5 kg drauf?

slimfast bringt jedenfalls nichts, es hilft nur eiserne Disziplin und Bewegung

Du magst es schnell runter bekommen. Die Frage ist aber "bleibt es auch unten?".

ich mache auch gerade Slim fast.!! ich hoffe es klabt