knäckebrot diät erfahrungen?

7 Antworten

Die altbewährte Frage:

wie alt, wie groß, wie schwer bist du? Brauchst du eine Diät?

Falls du diese komische Diät machen willst, kannst du gleich davon ausgehen, daß du irgendwie Mangelerscheinungen bekommen wirst. Was soll das 3 Wochen nur Knäckebrot zu essen? Gesund ist das jedenfalls nicht.

Wenn du Kartoffeln oder einen Berg Gemüse oder Salat essen würdest, wärest du satt und hättest wenig Kalorien zu dir genommen.

Und ohne Sport hilft die beste Diät nichts, weil Diäten allesamt Quatsch sind.

15, 1.64, 63kg... ich weiß dass ich jetzt nich voll fett bin oder so, aber mit 10kg weniger würde ich mich schon wohler fühlen

würde nebenher noch joggen gehen 3 mal die woche

@lariii314

Du hast laut BMI für Kinder genau 1 kg zuviel. Warum willst du 10 kg abnehmen? So ein Unsinn......

Und was ist danach, wenn du 10 kg verloren hast?

Dann isst du wieder normal, und die ganzen Kilos sind ratzfatz wieder da. Und durch den Jojo-Effekt noch ein paar mehr, weil du während der Diät deinen Grundbedarf herunterfährst.

Oh man, nun hat sich wieder ein neuer Blödsinn verbreitet. Knäckebrot-Diät.

Was habt ihr eigentlich alle für eine Aversion gegen eine gesunde, kalorienreduzierte Ernährung in Kombination mit regelmäßigem Sport?

Nee, stattdessen ist es total schick, sich einseitig und radikal zu ernähren, weil man sich einbildet, es wäre das Wichtigste, in 3 Wochen 10 Kg abzuspecken. Hauptsache, die Waage zeigt die gewünschte Zahl an, dass man dabei aber häßlich aussihet, wie ein Ballon, aus dem die Luft ruasgelassen wurde, dass man sich dabei total mies fühlt, krank aussieht und seiner Gesundheit schadet, ist völlig irelevant. Hauptsache die Zahl stimmt.

Und gehalten werden muss das Gewicht auch nur einen Sommer lang, nächstes Jahr kann man dann die nächste RAdikalditä starten, vielleicht eine Wasser-Diät, Kartoffel-Diät oder irgendein anderes Lebensmittel, das einzeln wenig Kalorien hat.

Wer so abnehmen will, dem kann und werde ich nicht helfen, tut mir leid.

Wenn Du meinst, Dich den ganzen Tag von Brot ernähren zu müssen, dann mach es halt. Probier es aus. Wirst ja sehen, was es bringt.

Lange, weil du das unter Garantie nicht lange aushälst und außerdem dabei nicht lernst einen gesunden, aktiven Lebensstil zu führen. Der ist aber nötig, wenn man dauerhaft schlank sein will.

Einseitige Diäten sind immer schwachsinnig.
Mach lieber ne Ernährungsumstellung mit Hand und Fuß und Sport dazu. Dann wir dda auch was draus.

1-2 Jahre aber natürlich nur wenn du dabei auch Sport machst.. Wenn nicht vllt länger..