Abnehmen durch nichts essen?

30 Antworten

Erst nimmst du dadurch sehr schnell ab, dann fast gar nicht mehr, da der Körper auf Sparflamme schaltet und so wenig verbrennt wie nur möglich. Dann fällt einem das Laufen schwer, man ist schlapp und träge und will am liebsten den ganzen Tag nur im Bett liegen und schlafen. Hab die Erfahrung zwangsweise gemacht und kanns keinem Empfehlen ;o)

Einige Tage kann man die Nulldiät schon mal machen, ich habe dadurch in 4 Tagen 2kg abgenommen, auch wenn ich das eigentlich nicht unbedingt nötig habe :D Auf Dauer würde ich aber eher die Ernährung umstellen und Sport treiben, was auch hilft ist slim fast, aber das sollte man wenn man noch nicht 18 ist unbedingt mit einem Arzt absprechen...(:

Wenn man gleichzeitig nicht jegliche Bewegung einstellt - gewiß.

Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien aufnimmt als man verbrennt.

Gar nichts essen, ist auch nicht so sehr ratsam - eine gesunde Ernährung in Verbindung mit ausreichend Bewegung ist immer noch am Besten.

Man nimmt am Anfang bestimmt noch schnell ab, aber nach einer Weile verringert sich der Grundumsatz der Körpers; er läuft "auf Sparflamme", wie man so schön sagt. Wenn man einmal so eine Radikaldiät gemacht hat, dauert es bei normalem Essen ein Jahr, bis der Körper wieder seinen ursprünglichen Grundumsatz hat. Daher kommt auch der berühte Jojoeffekt, denn, sobald man wieder normal isst, nimmt man natürlich sofort mehr zu als man zuvor abgenommen hat, da man ja viel weniger verbraucht. Darum nimmt man auf jeden Fall effizienter ab, wenn man eben doch was und nicht zu wenig isst.

Null-Diäten oder Abnehmkuren sind einfach der falsche Weg und sehr ungesund! Denn der Körper holt sich nach einer Diät zurück, was ihm vorenthalten wurde. Dann folgt fast immer der gefürchtete JoJo-Effekt!

Alles Essen ist erlaubt, es muss nur das Richtige zur jeweiligen Tageszeit sein und in den richtigen Mengen. Auch beim Abnehmen muss nicht unbedingt auf Süßes verzichtet werden.

http://hypoxi.blog.de/2009/03/27/jojo-effekt-5841587/

Im Hypoxi-Studio bekommst Du richtig gute Tipps und Tricks zur gesunden und richtigen Ernährung. Hypoxi ist momentan die effektivste Methode dauerhaft reines Fett abzunehmen, die Haut zu straffen und sichtbar die Cellulite zu verringern.

Hypoxi-Training bekämpft gezielt die hartnäckigen Fettpölsterchen, die selbst durch Sport nicht wegzukriegen sind. Mit minimalem zeitlichen Aufwand.

Ich habe es selber ausprobiert und bin damit sehr zufrieden.

Was möchtest Du wissen?