Ist der Puls gefährlich?

5 Antworten

Es kommt doch immer darauf an, um was für einen Puls es sich handelt. Versuche deinen Ruhepuls zu ermitteln. Am Besten am Morgen und am Besten im Liegen. Wenn du da zwischen 60-80 liegst, ist alles ok.

Beim Aufregen können 120 auch mal passieren.

Das ist normal.
Der Ruhepuls ist etwas zu hoch aber öass dich nicht zu sehr von Eltern Freunden Schule stressen.

Ab 100 Schläger pro min ist schon ein Krankheit , ab 120 schon gefährlich . Du solltest sich bei Arzt untersuchen lassen .

In Internet findest du einige Antworten , trotzdem nicht zögern mit Arzt Besuch  - (Gesundheit, Krankheit, Herz)

Ja, finde schon sehr hoch für einen 16 jährigen!

Das ist sowas von normal!