Ist der Kalorienzähler auf der switch (Just Dance) genau?

2 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

vor 4 Tagen hast du geschrieben, dass du seit 1

Woche keine Kalorien mehr zählst = 11 Tage.

Irgendwie scheinst du nicht damit

aufhören zu können.

Bitte sprich mal mit einem Arzt über das Problem,

dass du nicht mit dem Kalorienzählen aufhören

kannst, obwohl du es eigentlich willst.

Als 13-jährige mit Normalgewicht und Typ1-

Diabetes brauchst du mMn nicht laufend,

bzw. garnicht deine Kalorien zu zählen.

Notwendig + sinnvoller wäre für dich

eine gute ICT - Schulung, da das nötige Wissen

über deine Typ1-Diabetes Erkrankung

sehr zu wünschen übrig lässt.

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

studysmarter
Fragesteller

Ich zähle nicht Kalorien ich muss aber wissen wieviel ich ung. in meinem Alter zu mir nehmen kann dammit ich abschätzen kann wie viel ich essen muss. Aber danke ich werde mit dem Artzt sprechen.

Frageritikum  17.03.2022, 21:53
@studysmarter

Ich sag’s ja… du kannst nicht damit aufhören. Kalorien solltest du besser komplett ignorieren.
Das ist nicht normal, was du machst!
Ja das wäre gut, wenn du mal mit einem Arzt darüber sprichst. LG ✌️🕊☮️

Nein, kalorienzähler sind alle nicht genau, nichtmal richtige fitnesstracker. https://med.stanford.edu/news/all-news/2017/05/fitness-trackers-accurately-measure-heart-rate-but-not-calories-burned.html
Manche fitnesstracker verschätzen sich um 93%, ist kaum davon auszugehen dass just dance das besser kann.

Menschen vebrennen kalorien ganz unterschiedlich.

Das kann man nur grob schätzen.

Wenn du es genau messen willst, musst du messen wieviel CO2 die person ausatmet oder ähnliches.