wie viele kcal verbrennt man beim treppensteigen

2 Antworten

Natürlich bringt joggen viel mehr als Treppen steigen. Außerdem bist du dabei an der frischen Luft. Wenn du viel Kalorien beim Treppensteigen verbrennen willst, musst du diese schon sehr oft hoch und runter!! Geh am besten joggen und danach läufst du die Treppen noch ein paar mal rauf und runter. Das verbrennt Kalorien (denn dann bist du auch warm, bzw. deine Muskeln) und bringt Muskeln. Laufen solltest du acuh mind. 45 Min, alles andere bringt nicht viel.

10 Minuten verbrauchen etwa 70kcal ;). Wenn du natürlich das ganze schneller machst dann mindestens Doppelt soviel.