UNTERZUCKERUNG; esst oder trinkt ihr dann lieber was süßes?

1 Antwort

Hallihallo,

wenn ich ne Hypo habe, trinke ich lieber was ... am liebsten naturtrüben, eiskalten Apfelsaft.

Traubenzucker kommt mir schon lange aus den Ohren raus ... das kann ich nicht mehr sehen. Nehme ich nur im Ausnahmefall, wenn ich schon ✨✨✨ sehe.
1~ 2 x jährlich kaufe ich ne kleine Cola + ne Fanta und die gibt es auch nur bei Hypo~Alarm.
Oder ganz selten auch mal Marshmallos.

Ein paar Jahre hatte ich als Hypofutter JoghurtGums, aber die kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen.

Am blödesten ist es, wenn man gerade die Zähne geputzt hat und dann ne Hypo bekommt.... 😅🤦🏻‍♀️

Gute Werte ✊🏻 & lG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frageritikum  16.08.2021, 00:54

🙏danke 🙏für den ⭐️LG ✌️