Ab wie viel Zucker bekommt man ein ZuckerSchock?

Bekommt man bei 4 Liter Cola ZuckerSchock?

5 Antworten

Moin,

einen Zuckerschock bekommt man nicht von zu viel Zucker sondern von zu wenig!

Besonders hart trifft das nur Diabetiker, wenn du dich zu viel spritzt und zu wenig Blutzucker hast!

Ich denke nicht, das dich das bei einer Ernährung treffen kann. So gut wie alle Lebensmittel enthalten Glukose. Du müsstest dich wahrscheinlich extrem einseitig von bestimmten Gemüse ernähren. (Ich müsste recherchieren. Vielleicht so etwas wie nur Kohl essen.)

Fleisch und McDoof Diät reicht nicht aus. Da ist zu viel Zucker dabei!

Brot und Reis sind auch Kohlenhydrate, also Zucker! ... Soßen=> Mehl ... sprechen wir nicht weiter ...

(Gewicht und Größe spielt da auch eine Rolle, aber eben bei den Diabetikern eher untergeordnet für die Zuckergabe. Bei den Spritzen muss es natürlich berücksichtigt werden!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ist ein Zuckerschock eine starke Unterzuckerung, KEINE Überzuckerung.
  2. Kann ein Nicht~Diabetiker KEINE starke Unterzuckerung bekommen ... eher eine leichte.
  3. Außerdem: von 4 l Cola kann ein Nicht-Diabetiker NICHT überzuckern.
  4. Wenn ich hingegen als Typ1~Diabetikerin 4 l Cola ( = 40 BE) trinken und dafür kein Insulin spritzen würde, läge ich ein paar Stunden später im Koma mit ner Ketoazidose... 💀
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee ich glaub das kann man verkraften kommt nur die Zeit an in welcher du das konsumiert hast wenn du das gemixt hast mit alk dan wird dir das nicht auffalen sonst einfach wasser trinken zum neutralisieren

Kommt auf Gewicht, Alter und Größe an

23 80 Kilo 150 hat Autokorrektur gemacht

Quatsch

@Frageritikum

Hast recht ein 12 jähriger verträgt gleich viel wie ein 22 jähriger.

Hast du eigentlich Kopfschmerzen von deiner Intelligenz?

@NoBann

Weder ein 12-jähriger, noch
ein 22-, 32-, 42-, usw.- jähriger NICHT~Diabetiker kann einen sogenannten "Zuckerschock“ bekommen!

Das Alter, Gewicht + die Größe ist deshalb auch völlig irrelevant.

Ein Zuckerschock ist nämlich eine Hypoglykämie ... KEINE Hyperglykämie!

Nein, ich habe sehr selten Kopfschmerzen.... aber deine Frage ist sowieso schwachsinnig.

Hey,

Kauf dir doch mal eine 1,5L Flasche CrazyWulf oder Bullit und mix dir einen Drink mit Energy, Traubenzucker und Waldmeistersirup. Dann ex das für die stärkste Wirkung, bester Tipp fürs Studium.

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung