Ist tanzen gut für die Diät?

2 Antworten

Tanzen fördert den Stoffwechsel durch Sauerstoffaufnahme in die Zellen. Das allein ist schon gesund und unterstützt das Abnehmen. Zudem steigert es die Beweglichkeit, die Koordination und das Körpergefühl schlechthin. Dadurch fühlst du dich besser, was ebenfalls zu deiner Gesundheit beiträgt. Ein positives Körpergefühl ist DAS, was du zur Motivation beim Abnehmen brauchst.

tenno5034  10.03.2022, 05:53

Danke für den Stern und immer schön elastisch bleiben.

Alao Tanzen gehört mit zum Sport bzw ist auch eine Sportart :) . Also kannste da denke nichts falsch machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung