Erdbeeren jetzt 01:00 nachts.?

4 Antworten

Von Experte nachtvogel788 bestätigt
Nun meine ist jetzt ob es dann meine Fettverbrennung oder mir beim Abnehmen hindern wird? Ist es seHr Fruchtzucker erhältlich? Sollte ich es lieber lassen?

Wenn du bereits darüber nachdenken musst, ob du Erdbeeren essen kannst oder nicht, weil du Angst hast dass deine Fettverbrennung dann darunter leidet, dann liegt das Problem bereits wo ganz anders. Bei Diäten verliert man schnell das gesunde Maß. Das sollte dir langsam wieder bewusst werden.

Rosey600
Fragesteller

Stimmt meine Mutter sagt mir auch ständig, dass ich mir nicht allzu viele Gedanken machen sollte😅

sandra1020  14.05.2022, 01:11
@Rosey600

Ja, auch wenn du das jetzt nicht so siehst, das wird mit der Zeit Folgen haben, welche dir gesundhitlich sehr schaden werden.

100gramm erdbeeren haben ca 40kcal. Also wirklich in die höhe schießen die nicht. Ist halt deine Entscheidung, wie diszipliniert du bist. Achte aber darauf nicht zu wenig zu essen. 300kcal unter deinem grundumsatz reichen völlig aus :)

Ja klar, kannst machen, wenn es Süßigkeiten wären würde ich es unterlassen.

So viel sinnloser Text …

Bock auf Erdbeeren. Weniger nachdenken, Erdbeeren essen!

Weil: Erdbeeren = lecker. Lecker = Glück. Erdbeeren = Glück.

Du wirst nicht wegen ner Hand voll Erdbeeren nachts um 1 gleich 12 Kilo zunehmen!