Verdorbene Erbere im Mund gehabt?

11 Antworten

Wahrscheinlich ist das nur die Panik in dir :) im gegensatz zu Brot greift Schimmel bei Obst glaub ich net so über. Im schlimmsten Fall übergibst du dich halt, was schlimmeres wird net passieren, bis morgen ist alles wieder gut :) gegen Bauchweh einfach Wärmflasche machen und Tee trinken (Ohne Säure, also keinen früchtetee, und ungesüßt - Besser für den Magen ) gute Besserung

Keine sorge. Da passiert nichts weiter. Schimmel ist nur in größeren mengen giftig. Ausserdem hast sie ausgespuckt und den mund gewaschen. Hab gar mal einen fertigburger gegessen der dann irgendwann muffig schmeckte. Aufgeklappt und schimmel entdeckt. Wääh war das ekelig. Und passiert ist mir auch nichts

Es ist Einbildung. du machst dir sicherlich die ganze Zeit Gedanken darüber und daher ist dir schlecht. Dein Körper spielt dir etwas vor ,was nicht da ist.

An verdorbenen Erdbeeren wird man schon nicht sterben. Trink warmes Wasser mit Salz, das reinigt den Magen einmal komplett :) Ist zwar unangenehm, aber so bist du die "verdorbene Erdbeere" auf jeden Fall los. :)

Hat wohl ein wenig auf dein Magen geschlagen .

Ich z.B. muss aufpassen wen ich die esse weil viele solcher Lebensmittel erhalten von Natur aus Histamin dass heißt regen die Magensäure an was Magenschmerzen bsw Sodbrennen oder gar Durchfall  verursacht.