Schnell abnehmen mit Wassermelone und Erdbeeren?

20 Antworten

Rate ich dir ab wie alt bistu überhaupt weil so ne ernährung dir scjadet du brauchst auch andere Vitaminen sonst wirst du noch im spital landen.Du must auch was anderes essen weill nur 2 sachen reicht nicht ich rate dir dringenst ab und du wirst nicht so schnell an kilos verlieren.1. dein bauch wird dünner und erst wenn der bauch dünn ist nimmt dein körper das fett von dir und erst dann nimmst du ab was aber aich wieder 1 monat oder mehr braucht bis du ca 2 Kg verloren hast.

Das ist kein gesundes Abnehmen. Du wirst zwar ein paar Kilos verlieren, aber dafür büßt du dir die Gesundheit ganz stark ein. Und das tut echt weh und das willst du nicht. Wirklich.

Man kann niemals alleine von Melonen und Erdbeeren leben.

Das einzige, was hilft ist Sport treiben und normal ernähren. So kriegst du Fett auch schnell runter und die Gesundheit wird sogar besser. Es ist besser, mehr Kalorien zu verbrauchen als gar keine Kalorien zu sich zu nehmen. Dein Körper braucht jede Menge "Treibstoff" - immer.

Alter, Größe, Gewicht? Ansonsten ist schnelles abnehmen nie gesund, genauso wenig sich nur von Wassermelone, Erdbeeren, Tomaten und Gurke zu ernähren. Dein Körper braucht weit mehr als das um richtig arbeiten zu können (Fette, Proteine z.B.). Von daher ist dein Unterfangen alles andere als gut und gesund. Abnehmen (wenn man es denn überhaupt muss) geht definitiv anders wenn man sein Gewicht auch hinterher halten können möchte.

Alter 25, Größe 172 cm und Gewicht aktuell 52 kg

@KleineInAction

Dann herzlichen Glückwunsch zum UNTERGEWICHT! Du solltest eher 10kg zunehmen als weiter ans Abnehmen zu denken. Hällst du dich trotzdem noch für zu dick solltest du dir dringend Psychologische Hilfe suchen denn dann steckst du schon mitten in der Magersucht drinne!

@HikoKuraiko

Ich möchte es aktuell eher meiner Gesundheit zu liebe erneut versuchen etwas abzunehmen.

@KleineInAction

Deiner Gesundheit zuliebe solltest du dringenst zum Psychater gehen!

@KleineInAction

Deiner Gesundheit tust du aber absolut keinen Gefallen bei Untergewicht noch abnehmen zu wollen! Du solltest deiner Gesundheit zu liebe eher 10kg zunehmen damit du wieder normalgewicht hast und auch zum Psychologen gehen wenn dir etwas an deinem Körper und deiner Gesundheit liegt. Aber auf keinen Fall abnehmen

@KleineInAction

Untergewicht - auf dem Weg, oder vorhandene - Magersucht.

Dafür gebe ich keine Abnehmtipps, das wäre unverantwortlich  und lebensgefährlich.

@KleineInAction

Hier ist dringend psychologische Beratung - erforderlich .

Gerade wegen der Gesundheit ist ein derartiger Besuch unumgänglich

Snnell abnehmen geht nicht...

Die ersten 2 Kilo sind Wasser, realitisch sind 0,5 Hilo die Woche.

Ich habe das durch Essse die Hälfte 30 Kilo in einem Jahr abgenommen

Von 100 Kg auf 68 Kg.

Mario

Hört sich für mich eher ungesund an.

Da fehlen ja viele wichtige Nahrungsmittel.

Du isst dann kein Getreide, kein Fleisch, etc

Fleisch esse ich schon länger nicht mehr und hab in den letzten Wochen mich mehr als Ungesund ernährt

@KleineInAction

Jaja, deswegen hast du immer noch mindestens 5 kg Untergewicht......