Ist das „Sportentzug“?

2 Antworten

Ja dass scheint schon an mangelnder Bewegung zu liegen. Dein Körper hat sich an den Sport gewöhnt und wenn er ihn nicht mehr bekommt spielt er verrückt

Also wenn es dir wirklich gut geht beim durchziehen dann klingt es schon so als würde es daran liegen mir kämen deine Symptome aber eher bekannt vor wenn man eine längere Pause gemacht hat und dann wieder auf Hochtouren loslegt . Vielleicht kannst das ja ausgleichen wenn du jeden Tag paar Liegestützen machst und sowas das hilft vlt auch und ich würde auch nicht zuu extrem trainieren also du wirkst mir sehr motiviert vielleicht ist es auch schon nur der Stress den du nicht mehr abbauen kannst. Vlt die Sache bisschen gelassener sehen und zuhause pumpen wäre das eine Möglichkeit? Stress wirkt sich stark auf Magen und Darm aus

Fabio849
Fragesteller

Ich traniere immer zuhause und mit dem Körpergewicht halt nur. Btw. bin ich 15 aber ich schaue auch immer das ich nie zu viel traniere oder so. Und wenn ich lange nichts mache also z. B. ein Monat weil ich keine Lust habe, dann geht es mir nach 1 Woche gut aber einfach der Anfang ist nicht so gut. Danke für die Antwort!

MoisterPropp309  28.01.2021, 20:32
@Fabio849

Ja sorry weiß leider nicht woran das liegen könnte außer halt echt am Stress vlt kaufst dir mal paar Hanteln