Weight Watchers und Süßigkeiten?

5 Antworten

...deine Frage ist nicht ernst gemeint , hmmm ;-))WW ist gar nichts für dich! Ist sehr anstrengend! Du mußt täglich gegen deinen innerern Schweinehung kämpften. Bist du dazu bereit? Wenn du abnehmen willst, das nehme ich einmal an, geht es ohne Disziplin ung Bewegung (!) nicht.WW ist keine DIÄT ! WW ist eine neue Lebensweise, mit Ernährungsumstellung, Bewegung, .......glaube nicht, dass du bereit bist ;-)Übrigens, bei WW kannst du jeden Tag Süßes essen, allerdings bewußt und in Maßen, nicht Massen ;-)Viel Erfolg!

Was du suchst ist die Quadratur des Kreises. WeightWatchers und Süßigkeiten? Also das ist keine sinnvolle Mischung! Rausgeschmissenes Geld...

Annemaus85  20.06.2011, 21:50

WeightWatchers soll gar nicht schlecht sein, allerdings denke ich, dass man sowas auch ganz gut selbst hinbekommt. Süßigkeiten sollte man sich nie verbieten, WW macht das denke ich auch nicht.

weight watchers kannst du vergessen! ohne wille kein erfolg! ist nun mal so! ernährungsumstellung ist genau so unsinn. einfach von jeden weniger essen und auf süßkram nicht verzichten,aber bitte in maßen!

BellaElla
Fragesteller

hast du damit denn schlechte erfahrungen gemacht?

Wer Sport nur zum Kalorienverbrennen macht, tut mir leid. Such dir einen Sport, der dir Spaß macht, das ist das einzig sinnvolle, denn macht er keinen Spaß, übst du ihn nicht regelmäßig aus. Es gibt für Jedermann einen Sport, joggen, schwimmen, radfahren, Volleyball, Tennis, Inlinern, Gehen, Fußball, Kampfsport, Tanzen.... es gibt tausende Sportarten, du solltest wirklich eine finden, die dir Freude macht, denn Sport ist wichtig, nicht nur zum Abnehmen, sondern damit dein Körper gesund bleibt!

In einer gesunden Ernährung sollte man außerdem auf nichts verzichten, auch nicht Süßigkeiten. Iss einfach viel Gemüse und Obst, Vollkornprodukte, trink vor allem Wasser (denn Limos enthalten extrem viel Zucker), wenig Fleisch und wenig tierische Produkte allgemein. Dann kannst du auch täglich was kleines Naschen.

Das Problem ist, dass die Süßigkeiten die Insulinprod. anregen und du dadurch noch mehr Hunger bekommst. Blacky04