Krankmeldung Hexenschuss?

4 Antworten

Gesundheit oder Job - das musst Du Dir selber beantworten ;)
Gehe zum Arzt und gut, es kann auch ein Bandscheibenvorfall sein - muss aber nicht! Deine Produktivität im Büro ist mit Dauerschmerzen sicher ohnehin nicht nennenswert. Ich will Dir nur helfen, Prioritäten zu setzten.

Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben. Gute Besserung!

Wenn du dir Sorgen wegen der letzten Krankmeldung machst, gehe zum Arzt und hole die eine Krankschreibung.

Was soll ich tun? Ich würde ja arbeiten aber ich kann ja nicht sitzen

Also bei Wirbelsäulenerkrankungen wüsste ich, wo meine Priorität liegt.

Gute Besserung.

Musst dich auch bücken oder so deswegen solltest du dich besser krankschreiben lassen lieber Nicky