Knieschmerzen trotz Bandage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hatte wohl schon mal Schmerzen, aber woher deine kommen, kann dir wohl niemand sagen.

Was sagt denn der Arzt dazu?

Der Arzt sagt immer nur dass das Wachstumschmerzen sind... Aber seit einem knappen Jahr fast durchgehend?

@YTSplt

Naja während der Pubertät kann es schon sein, dass man ne längere Zeit Schmerzen hat. Auch über so einen Zeitraum. Ich meine, wenn du dir unsicher ist, dann geh einfach mal zu einem anderen Arzt und frag den. Aber glaube schon, dass das sein kann.

Ich würde dir auch raten, dich beim Orthopäden vorzustellen. Ohne eine ärztliche Behandlung wirst du die Schmerzen sicher nicht los.

Da gibt es den Facharzt für Orthopädie. Der sollte sich das dringend mal ansehen.

Was möchtest Du wissen?