ist das normal das ich jeden tag 6-8 liter wasser trinken muss?

14 Antworten

Wenn Du nicht gerade Extremsport betreibst, ist das nicht normal. So kann auch das erste Symptom bei einem Diabetes aussehen ==> Also lieber mal vom Arzt checken lassen !!!

Marco7Stgt  05.06.2011, 16:29

Frage: Stehst Du auch nachts öfters auf zum Trinken ??

Marco7Stgt  05.06.2011, 16:37
@qwere

Weil dies auf eine Endokrinologische Erkrankung hinweist ===> Also gehe zum Arzt und erzähl ihm das - er wird Dich untersuchen und Du hast Gewissheit ! Aber auch wenn Du was hast, mach dich nicht verrückt, lässt sich heute Alles gut behandeln!!

Marco7Stgt  05.06.2011, 16:45
@Marco7Stgt

Lies mal hier nach, ob das auf dich zutreffen könnte?Vor allem den Abschnitt: "Welche Krankheitszeichen haben Patienten mit Diabetes insipidus?"

==> http://tinyurl.com/6l93bbh

naja ich bin etwa 1.55 groß bin 12 und muss auch jeden tag 3-4 liter trinken, also denk ich dass is schon okay! außerdem braucht der körper viel wasser und wasser ist IMMER gut! wirkich immer ! daran ist ix schlimmes!

KathiW  05.06.2011, 16:29

aber so viel wasser ist zimliech unnormal.!

ehm glaubst doch selbst nich dass du soviel wasser drinkst ?! ein mensch braucht normalerewise durschchnittlich 3 litter wasser oder so

qwere
Fragesteller

ist aber wirklich so ich trinke doch nicht 6-8 liter wasser aus langer weile oder wäre ja zimlich blöd oder?

Nein. Lass mal deine Schilddrüse untersuchen und dich zusätzlich auf Diabetes checken. Also, ab zum Arzt. (Termine zur Blutabnahme sind aber gewöhnlich morgens, stell dich darauf ein.)

Das ist echt zuviel und schwemmt dir auch alle Salze und Mineralien aus dem Körper ,

.........also, wie die Anderen schon schreiben, ab zum Doc !