Trinke zu wenig, mag kein Wasser

7 Antworten

du kannst Zitrone in das Wasser geben, dann ist es nicht so fad. Kohlensäurehaltiges Wasser schmeckt auch besser als stilles. Eiswürfel helfen auch gut. du kannst Wasser auch mit Ingwer oder frischer Pfefferminze oder Melisse pimpen. oder mit Sirups, die gibt es auch ohne Zucker und in vielen Geschmacksrichtungen.

ansonsten mach dir einen Tee (3beutel schwarzer Tee, ein Beutel Pfefferminze auf einen guten Liter Wasser, 4 min ziehen lassen und dann heiß trinken oder kalt werden lassen und als Eistee genießen - im Sommer unschlagbar erfrischend) oder trink Kaffee.

Cinderella1fr  20.02.2021, 15:09

Der beste Trick: nimm einen Strohhalm! Ich bin darauf gekommen, als ich wegen einer Darmuntersuchung vorher 2 Liter ekliges Zeug trinken musste; mit Strohhalm schnell erledigt! Mache gerade Zeitfasten. Die 2 Liter Wasser, die dazu gehören, verteile ich auf 6 Portionen - voilà!

wenn dir wasser so doll nich schmeckt, hat es bei euch etwa einen geschmack?! oder wird dir das einfach zu langweilig?

Welches Wasser trinkst du denn? Schonmal verschiedenes Wasser getrunken? Also stilles Wasser, mit wenig Kohlensäure, mit viel Kohlensäure?

LG

Cinderella1fr  20.02.2021, 15:11

Leitungswasser tut es auch.

Tee oder tu in dein Wasser zB Zitronensaft (frisch ausgepresster) und das schmeckt auch erfrischend ;D

Trink halt was anderes, Flüssigkeit ist Flüssigkeit.