Wieviele Kalorien verbrennt man durchs Wasser trinken?

5 Antworten

Mach dich doch nicht so verrückt! Ab und an mal sündigen muss sein, sonst vergeht einem ja jede Lebensfreude. Mach morgen eben einen Obsttag oder Reistag, dann ist alles wieder im Lot. Und ständig wiegen ist auch nicht gut, einmal die Woche genügt völlig!

also bei "schau dich schlau" haben die das letzte woche gesagt dass man dadurch kalorien verbrennt...ich trinke wasser immer in raumtemperatur, also ungekühlt

Eine KCal ist definiert 1l Wasser um ein Grad zu erwärmen. Also von ca 7 auf 37 Grad sind es 30KCal. Mal was gutes essen ist wichtig auch wenn man auf sein Gewicht aufpasst. Pass auf die auch, eine Esstörung ist schnell da und bei so genauen KCal zähl kannst du schnell da rein kommen

Wenn du die Flasche vor dem Trinken 50 mal stemmst, hast du etwa 50 Kalorien verbraucht.

Wenn man überhaupt damit Kalorien verbrennt (Wissenschaftler streiten darüber), dann ist die Temperatur des Wassers wichtig!

Was möchtest Du wissen?