Ist das normal 3 Tage nach den aufspritzen von Hyaluronsäure inden Lippen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich das wohl unregelmäßig verteilt. Oder es sind Passagiere reingekommen, da muß der Körper erstmal gegen an. Und so ein Kleinkrieg im Körper läßt auch Gewebe anschwellen. Selbst wenn nur ein paar Zellen zerstört wurden, die muß der Körper auch wegräumen. Nicht das sich eine Nekrose bildet und andere Zellen ansteckt werden.

Es gibt einige Dinge die passieren können wenn zuviel Gift auf einmal in den Körper gelangt.

Sollte es dunkelrot bis schwarz werden oder sich ein Knubbel bilden ist ein Besuch beim Arzt dringend erforderlich. Von den möglichen Folgen ist Dir bestimmt nix berichtet worden ..... viel Glück

Könnte es einfach sein das die Schwellung einfach ungleichmäßig ist?

@Veno234

Das ist die größte Hoffnung und wäre das Beste. Aufpassen und beobachten.

@McBean

Danke für die Hilfe

Was möchtest Du wissen?