Lippen aufgespritzt, Hyaluronsäure sofort wieder abbgebaut? Stern zu vergeben?

Das hatte sie verwendet. - (Lippe, Schönheitsoperation, Chirurgie)

3 Antworten

Man sagt dass es bei sportlichen Menschen und bei Rauchern schneller abgebaut wird vom Körper...

Ich habe eine Kollegin, 28 Jahre alt, die hat sich nur die Oberlippe aufspritzen lassen mit Hyaluron. Sie hat nach ca. 3 Wochen noch einmal nachlegen lassen. Jetzt ist sie zufrieden damit und muss gar nichts beachten dabei. Lass Dich von Deinem Arzt nochmal genau beraten.

Ich persönlich halte von dieser Aufspritzerei auch gar nichts!!! Was für ein Schwachsinn! Zumal ich auch gelesen habe, dass es heißt, einmal aufspritzen, IMMER aufspritzen. Denn, wenn die Wirkung/Effekt komplett nachgelassen haben, sieht Dein Mund schlimmer aus als vor dem ersten Aufspritzen. Eine tolle Geschäftsidee, was? ;-) Aber jammern, dass das Geld nicht reicht, was?

Viel Erfog...ich frage mich, wobei....

Dann geh zu deiner Ärztin, nur sie weiss genau was und in welcher Menge gemacht wurde. Oder du lässt den Quatsch einfach...