Hyaluronsäure in Lippen spritzen ab wie vielen Jahren?

3 Antworten

Du scheinst noch sehr jung zu sein und ehrlich, da braucht man so was nicht.

Wenn du Pech hast und das Pfusch ist, dann bekommst du Lippen wie ein Schlauchboot.

Wieso möchtest du das denn haben?

Ab 18.

Denk bitte daran dass du, wenn du deine Lippen aufspritzen lassen willst, das alle sechs bis acht Monate wiederholen musst.

Stell dich aber darauf ein dass sich das Material (Hyaluron) nach der ersten Behandlung innerhalb weniger Wochen abbauen kann. Der Körper muss sich erst daran gewöhnen, deswegen muss man die ersten zwei bis vier Male recht schnell nachspritzen, meistens schon nach wenigen Tagen oder Wochen. Das ist bei jedem anders.

Ab 18