Lippen aufspritzen ist schief gegangen?

24 Antworten

Du wirst sicherlich abwarten müssen, bis es wieder abschwillt.

Warum machst DU es überhaupt, Du bist doch ein hübsches und attraktives Mädel und hast das doch gar nicht nötig.

Es schwillt leider seit Monaten nicht ab, aber ein liebes Danke für die Aufmunterung :-)

Muss doch irgendeine Möglichkeit geben. Schon mal andere Ärzte kontaktiert?

@TomMike001

Normale Ärzte kennen sich damit nicht aus, und die Lippen aufschneiden will ich auch nicht lassen...

Spezialkliniken? Wahrscheinlich muss man das selbst bezahlen.

@TomMike001

Ich habe noch nichts geeignetes gefunden, ich weiß aber eigentlich nicht genau, wonach ich suchen soll.

Manchmal sollte man über den Dingen stehen, solltest Du auch machen und die dummen schadenfrohen Kommentare ignorieren.

Vllt. ist es eine langanhaltende allergische Reaktion deines Körpers. Du solltest vllt. einen Facharzt dafür aufsuchen. Wäre mal so eine Idee.

@TomMike001

Was für einen Facharzt?

Allergie ist es keine, normal vertrage ich das Hyaluron ja gut.

Es gibt Injektionen die man in die Lippen spritzt die das Hyaluron abbauen

Ok, danke, ich werde versuchen mich darüber zu informieren.

sorry, ich glaube dir nicht, dass das ein kunstfehler des arztes ist bzw. eine rekation auf das material. wenn du seit jahren das gleiche bekommst hast du dir wohl zuviel vorgenommen.. wie auch manche frau, die sich zuviel in die brüste einbauen lässt..

Ich würde den nächsten Termin erst einmal abblasen, und warten, ob die Lippen von selbst abschwellen.

Seit 3 Monaten sind die so, die sollten schon längst wieder normal sein

@Raubkatze1982

Sorry, dann hab ich auch keinen blasen Schimmer, was das sein könnte. Notfalls muss das eben wieder abgesaugt werden.

> "abblasen"

ROTFL

Ich würde an Deiner Stelle zu einem anderen Arzt gehen und das richtig untersuchen lassen.

Hast du Schmerzen oder fühlen sich die Lippen anders als bisher an? Sind sie verhärtet?

Nur stark geschwollen, aber nicht schmerzhaft.

Beim Essen stören sie aber.

@Raubkatze1982

Wie gesagt, lass das baldmöglichst von einem anderen Arzt untersuchen.

Eine Bekannte ließ sich sehr lange die Lippen mit HS aufspritzen und das letzte Mal war wohl einmal zu viel. Man musste die Lippen aufschneiden und das ganze Zeug rausholen... Ihre Lippen sehen seither auch absolut katastrophal aus.

Alles Gute.

@BlackRose10897

Danke.

Wenn aufschneiden noch schlimmer aussieht, lasse ich es lieber so.

@Raubkatze1982

Bei ihr sind die Lippen nur so entstellt, weil die letzte Injektion schief ging und sie zu lange gewartet hat. Wäre sie gleich zum Arzt, wäre es nicht so schlimm geworden.