Mit welcher Hyaluronsäure habt ihr beim Lippen aufspritzen die besten Erfahrungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Juvederm Smile 67%
Stylage 17%
Princess 17%
Belotero 0%
Restylane 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Juvederm Smile

ich persönlich habe keine Erfahrung, von meiner Friseurin weiß ich aber, dass sie regelmäßig mir Juvedem aufspritzt zum ausgleichen. Sie hat von Natur aus eine volle Unterlippe aber eine vergleichsweise sehr schmale Oberlippe. Sie ist top zufrieden

Endlich eine anständige Antwort!

Vielen Dank dafür.

Ich möchte mir auch die Lippen aufspritzen lassen. Habe eine sehr dünne Oberlippe.

Ich fange an mit 1ml Juwerdem. Weiß aber noch nicht wie es aussehen wird.

Viel Erfolg

Danke, aber ich lasse mir seit zwei Jahren die Lippen aufspritzen, war nur neugierig auf die Erfahrungen von anderen. 😊

Ich akzeptiere meine Lippen so, wie sie sind. Von aufspritzen halte ich nichts.

Musst du ja auch nicht, aber ich habe nicht nach deiner Meinung zu dem Thema gefragt.

Wenn du keine hilfreiche Antwort auf eine Frage geben kannst, kannst du dir den Kommentar auch sparen.

Princess

Ich lasse meine Lippen seit vier Jahren mit Princess aufspritzen und es sieht super schön aus. 💜

Mit keiner.

Künstlichkeit ist nicht so mein Ding.

Und inwiefern beantwortet das die gestellte Frage?

@beangato

Das stand nicht zur Auswahl.