Hyaluronsäure-Präparate - z.B. Restylane, Perlane, Macrolane, Juvederm, mit welchem hattet ihr die besten Erfahrungen?

3 Antworten

Ich lasse mir auch seit Längerem die Lippen aufspritzen und habe die besten Erfahrungen mit Juvederm gemacht.

Diese Knubbel haben nach der Behandlung viele, die soll man vorsichtig zerdrücken damit sich das Hyaluron verteilt.

Botolinum-Creme.

Ist das nicht eine Creme zur Behandlung von Falten?

@xRumiko

Oh sorry, zu schnell gelesen. Ja, gegen Tränensäcke und Falten. Dann passt meine Antwort nicht, sorry.

Ich benutze seit Jahren das Genyal Volumae. Es ist wunderbar leicht zu verarbeiten und hölt sehr lange ohne Knötchen zu geben.