Hat jemand Erfahrung mit Lippen aufspritzen?

3 Antworten

Ja, ich lasse mir seit zweiJahren regelmĂ€ĂŸig die Lippen aufspritzen und das habe ich nicht bereut. 😊

Die Kosten fangen ca bei 200€ an und gehen dann aufwĂ€rts, heißt nachdem wo du es machen lĂ€sst.

Die Haltbarkeit ist nach dem ersten Mal eher schlecht, weil der Körper noch nicht daran gewöhnt ist.

Ich habe nach ungefĂ€hr drei Wochen auffĂŒllen lassen, da hielt es dann schon drei Monate und nach dem dritten Mal ĂŒber neun Monate, es lohnt sich also. â˜ș

Wenn du möchtest, kannst du mir eine Nachricht mit deiner Emailadresse schicken, dann wĂŒrde ich dir auch ein vorher nachher Bild zukommen lassen, wenn du das möchtest.

Lg

Mein Rat: Lass es. Es sieht in den meisten FÀllen nicht sehr schön aus.

Lass es besser