Kleine knubbel auf der Lippe?

2 Antworten

Die hatte ich auch beim ersten Mal aufspritzen. 😊

Du musst sie ganz vorsichtig mit den Fingern zerdrücken.

Wirklich nur drücken, nicht massieren, sonst verteilt sich das Hyaluron außerhalb der Lippen.

Kleine Knubbel beim Lippen aufspritzen können passieren. Sie vergehen, sobald sich die Substanz ordentlich verteilt hat. Geh aber trotzdem nochmal zum Mediziner.

Ich hab morgen eh Kontrolltermin wo wir vielleicht was nachspritzen (meine Lippen waren schief und ungleich groß) aber morgen ist der Termin schon 2 Wochen her und diese knubbel waren zwar die ersten Tage danach da, aber meine Lippen sind eigentlich schon abgeheilt deswegen dachte ich dass sich das Mittel schon verteilt hat.