Nach Lippen aufspritzen ein Knubbel an der linken Seite des Oberlippe. Wieso?

6 Antworten

Ich habe mir 4x 1ml in die oberlippe spritzen lassen. Der knoten geht mit der zeit weg, da es hyaluron ist was dein körper auch produziert. Versuch es mit viel massieren, das hat nichts mit pfuschen zu tun, passiert oft bei behandlungen

womit hat sie die lippen denn aufgespritz?

silikon, hyaluronsäure, eigenfett?

thisGirl123
Fragesteller

Hyaluron

ElfriedePucznak  29.11.2014, 09:14
@thisGirl123

dann gehts ja irgendwann von allein wieder weg.

poste doch mal ein photo, dann kann man sich besser vorstellen, wie schlimm es tatsächlich ist.

thisGirl123
Fragesteller
@ElfriedePucznak

Hab ein Bild gemacht weiß nur nicht wie ich es hochladen kann

ElfriedePucznak  29.11.2014, 23:06
@thisGirl123

gib eine antwort auf diese frage. dann kannst du es da anhängen. als kommentar geht das leider nicht.

naja in der Schule,da wird's ja Zeit sich zu verunstallten! igith

thisGirl123
Fragesteller

Wie in der schule?

Tessa1953  29.11.2014, 08:49
@thisGirl123

ach hab mich verlesen,vor lauter Botox nix gesehen,!aber mal ehrlich,willst du wie ein P o r n o -Billig Sternchen aussehen,wäre doch schade....eventuell.

thisGirl123
Fragesteller
@Tessa1953

Jaa genau das sagt meine Mum auch. hab auch generell schon volle lippen, aber ich wollte unbedingt in der Oberlippe noch mehr und es einfach mal ausprobieren. aber so wie es Grade ist, bin ich nicht so sehr zufrieden. .das schöne Geld auch ;(

Katleo  30.11.2014, 10:57

Botox kann man nicht in die lippen spritzen so viel zum thema und deiner blöden antwort

Vielleicht war Industriesilikon dabei?

thisGirl123
Fragesteller

ich weiß leider nicht

Frag deine Ärztin, Die hat das doch verzapft.

thisGirl123
Fragesteller

Ja die is jetzt bis Donnerstag außer Haus. . und meint es wäre normal. .aber will dass es endlich weggeht

Kleckerfrau  29.11.2014, 08:48
@thisGirl123

Bist du vielleicht an eine geraten, die da keine Ahnung von hatte ?

thisGirl123
Fragesteller
@Kleckerfrau

ich hoffe natürlich nicht. Ärztin für ästhetische Chirurgie. . aber vielleicht macht die nie lippen. . oh man keine Ahnung .nervt mich total :(