Was könnte dieser Knubbel an der Lippe sein?

4 Antworten

Ich denke auch, dass es ein Bluterguss sein könnte. Tumore wachsen in den wenigsten Fälle rund, sondern fransen eher aus.

By the way: Wieso haben Raucher immer erst Angst, wenn sie konkrete Beschwerden haben? Eigentlich müssten sie bei jedem Zug an einer Zigarette Ängste haben. Man begibt sich sehenden Auges in Gefahr, weiß haargenau um die Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System, die Krebsgefahr und das Schlaganfall-Risiko aber wiegt sich trotzdem in Sicherheit. Die menschliche Psyche ist schon einzigartig.

Gute Besserung für Deinen Freund.

Paja22  02.03.2019, 14:04

Ist ja bei vielen so. Das Geschrei wird erst groß wenn Probleme auftauchen und dann kommen die mega Behandlungen, die auch nicht ohne Risiko sind.

Also Krebs würde ich ausschließen. Wie die vorher schon erwähnt habe sieht es sehr nach einem Bluterguss aus. Hatte ich auch schon öfter, nur nicht an der Lippe.

Wenn das nicht besser wird ist klar zum Arzt gehen. So ein Bluterguss kann über eine Woche dauern bis er weg ist, da kann man leider auch nicht viel bei machen, es muss von alleine heilen.

Ich hätte jetzt drauf getippt, dass er sich auf die Lippe gebissen hat und dadurch ein Bluterguss entstanden ist. Der braucht so 5-7 Tage zum abheilen.

Es könnte ein Bluterguss sein.am besten zum Arzt :) eine Ferndiagnose ist kaum bzw fast garnicht möglich